Über…

…mich:

1976 in Dinslaken am schönen Niederrhein geboren und dort hängen geblieben, arbeite ich nach meinem 2002 abgeschlossenen Studium an der Uni Essen und meinem 2. Staatsexamen im Jahre 2005 als glücklicher Grundschullehrer in Duisburg und bin zudem stolzer Besitzer zweier Appenzeller Sennenhündinnen – Fine & Nele.

Ich treffe mich besonders gern mit Freunden zum Plaudern und Biertrinken.

Neben Film begeistern mich ferner nihilistische Autoren in Belletristik und Comic, Horror-Hörspiele und eine große Bandbreite an U-Musik.

Advertisements

3 Gedanken zu “Über…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s